Kinderkram

Ich habe eine Tochter. Sie ist Ende April 2015 geboren und ist unser kleiner Sonnenschein, unser Püppchen, unser Lebensinhalt und unser Guppi.
Hier möchte ich von unserem Leben zu 3. erzählen, schreiben was in unserem Leben passiert.


Ich bin recht früh Mutter geworden. Wir waren schockiert, als wir von der Schwangerschaft erfahren haben, aber schon nach kurzer Zeit haben wir uns sehr schnell an den Gedanken gewöhnt, dass wir schon bald schneller zu dritt sein werden, als wir ursprünglich geplant hatten. Vielleicht lag es an den überwiegend positiven Reaktionen unserer Freunde und unserer beiden Familien, aber der Gedanke nun doch schon ein kleines Baby zu bekommen hat uns sehr schnell sehr gut gefallen.
Wir wohnten immerhin schon zusammen, hatten eine stabile Beziehung und beide einen Job.

Wie der Zufall es so wollte, ist in unserem Umfeld ein regelrechter Baby-Segen ausgebrochen und so haben wir, 4 Monate bevor unsere Tochter kam einen Neffen bekommen, meine Cousine kam einen Monat vor meiner Tochter zur Welt und 4 Monate nach ihr wurde die Tochter unserer Freundin geboren. Und 2016 geht es weiter. 3 kleine Wesen sind noch auf dem Weg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen